Blog

News

Bitte….

Liebe Camper,

seit dem 04. Mai war das Campen für viele Dauergäste wieder möglich und jetzt ab dem 18. Mai auch für alle anderen Campinggäste. Wir freuen uns für alle, die wieder ihre Freizeit bei uns an der Ostsee verbringen dürfen.

Die neuen Lockerungen schenken uns allen wieder mehr Freiheit und sicher auch Lebensqualität.

Sicher ist aber, dass das Virus deshalb nicht aus der Welt sein wird und wir alle umsichtig und rücksichtsvoll mit dieser Tatsache umgehen müssen. Die „Spielregeln“ sind wichtig und tragen dazu bei, dass Mitmenschen nicht unnötig gefährdet werden.

Auch wenn wir gut verstehen können, dass die Freude groß ist die „alten Bekannten“ endlich wiederzusehen, dann doch aber bitte mit entsprechendem Sicherheitsabstand und Hygienevorkehrungen.

Corona hat uns allen gezeigt, dass so viele Dinge im Leben, die uns wichtig erschienen, letztendlich zweitrangig sind. Es hat uns gelehrt, was im Leben wirklich zählt …! FAMILIE, FREUNDE & GESUNDHEIT